Über mich

Mein Name ist Diana Beye. Ich bin im Juni 1975 in Moers geboren.
Ich arbeite als spirituelle Künstlerin und Medium.
In meinen Workshops und Einzelsitzungen für Erwachsene geht es immer um die eigene innere Verbindung. Mir ist es wichtig, dass Menschen sich selbst wieder spüren und ihren „herzraum“ öffnen.
Hierfür biete ich das Intuitive Malen, das Channeling und das Lachen an.

Mein beruflicher Lebensweg begann sehr klassisch.
Nach meinem Abitur machte ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Folgend arbeitete ich als kaufmännische Angestellte.
„Sicherheit“ und ein „Job für ́s Leben“ versprach mir auch
die Position als kaufmännische Führungskraft.
Im Jahre 2012 kam dann alles ganz anders als geplant.
Diagnose: Burn Out! Mein Leben war von da an auf den Kopf gestellt.
Doch ich gab nicht auf. Etwas führte mich.
Ich begegnete wundervollen Menschen, die mir die Türe
zur geistigen Welt öffneten. Und ich ging mutig hin durch.
Mein Kopf hat nichts verstanden. Meine Seele alles.
Sabine Langner begleitete mich
auf dem Weg zum Herzen, ins Licht und nach Haus.
Mit Mark Fox habe ich meine wahre Stimme wieder gefunden.
In dieser Zeit fand ich den Zugang zu Gott wieder.
Vor allem aber fand ich zu mir zurück.

Im Jahre 2017 gründete ich dann die Firma herzraum.
Ein sehr besonderer und voller Demut gefüllter Schritt in meinem Leben. Heute unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg.
Ich darf hier auf dieser Erde eine Dienerin Gottes sein, um Menschen ihr Lachen und ihre Wahrheit wieder zu bringen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Meine Vita

Meine Kunst Ausstellungen und Veröffentlichungen

Treffpunkt

Marienbaumer Str. 15
47665 Sonsbeck-Labbeck

Terminvereinbarung

0176 63126346

This function has been disabled for herzraum-bydiana.de.