Über mich

Mein Name ist Diana Beye. Ich bin im Juni 1975 in Moers geboren.
Ich bin eine Dienerin Gottes.
Ich arbeite als spirituelle Künstlerin und Medium.
In meinen Seminaren, Workshops und Einzelsitzungen für Erwachsene geht es immer um die eigene innere Verbindung. Mir ist es wichtig, dass
die Menschen sich selbst wieder spüren und ihren „herzraum“ öffnen.
Hierfür biete ich das Intuitive Malen, das Channeling und das Lachen an.

Mein beruflicher Lebensweg begann sehr klassisch.
Nach meinem Abitur machte ich eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Folgend arbeitete ich als kaufmännische Angestellte.
„Sicherheit“ und ein „Job für ́s Leben“ versprach mir auch
die Position als kaufmännische Führungskraft.
Im Jahre 2012 kam dann alles ganz anders als geplant.
Diagnose: Burn Out! Mein Leben war von da an auf den Kopf gestellt.
Doch ich gab nicht auf. Etwas führte mich.
Ich begegnete wundervollen Menschen.
Birgit Billington, Sabine Langner und Mark Fox
traten zur rechten Zeit scheinbar aus dem Nichts in mein Leben.
Sie begleiteten mich auf meinem spirituellen Weg. In dieser Zeit fand ich den Zugang zu Gott und der geistigen Welt wieder.
Vor allem aber fand ich den Weg zu mir zurück.

Im Jahre 2017 gründete ich dann die Firma herzraum.
Ein sehr besonderer und voller Demut gefüllter Schritt in meinem Leben. Heute unterstütze ich Menschen auf ihrem Weg.
Ich darf hier auf dieser Erde sein um Menschen ihr Lachen und ihre Wahrheit wieder zu bringen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Meine Vita

Meine Kunst Ausstellungen und Veröffentlichungen

Mein Atelier

Marienbaumer Str. 15
47665 Sonsbeck-Labbeck

Terminvereinbarung

0176 63126346

This function has been disabled for herzraum-bydiana.de.